it's JULY, bitch!

» Freakshow

Dear Diary* One Kiss From You* You Got It All* Girl In The Mirror* Piece Of Me* Me Against The Music* Don't Let Me Be The Last To Know* I Will Still Love You*

» Before The Goodbye

Bittersweet.Design* Coco*
I've kissed...

[x] on the cheek.
[x] on the lips.
[x] on their hands.
[x] in my room.
[x] in their room.
[x] the opposite sex.
[x] of the same sex.
[x] a little bit younger than me.
[x] a little older than me.
[x] with black hair.
[x] with brown hair.
[x] blonde hair.
[x] with red hair.
[ ] with a tounge ring.
[ ] shorter than me.
[ ] with a lip ring.
[x] who I truly loved.
[x] who was drunk.
[x] who was high.
[x] in the morning.
[x] right after waking up.
[x] just before bed.
[x] late at night.
[x] who I had just met.
[x] who I really didn't want to kiss.
[x] we were just talking not dating.
[x] on a bed.
[ ] in a graveyard.
[x] at school.
[x] against a wall/fence.
[ ] in a hotel.
[ ] at the beach.
[x] at a concert.
[ ] in a pool.
[x] who was a good friend.
[x] in the rain/snow.
[x] on the stairs.
[x] in a car/taxi/bus.
[x] in the movies.
[x] in a bathroom/laundry room.
[x] in the dark.
[ ] on a roof top.
[ ] under water.
[x] while they were driving.
[x] a stranger.
[x] crying.
[x] goodbye forever.
[x] when I was drunk/buzzed.
[ ] in a hot tub.
[ ] a filmstar.
[x] a singer in a band.
Kisser am 17.7.08 14:27


Werbung


Hört Auf Mit Dem Scheiß' & Seht Mich Nicht So An. Ich Lass Euch Niemals Ran!!

ohmann. am sonntag, die party bei sven war seltsam. am anfang war es richtig lahm, weil ich die alle garnicht so gut kannte.... und später als alle gut besoffen waren, so gegen 18 uhr, ging es dann :D

aber was passiert ist, peil ich immernochnicht. ich glaube, ich wollte das nicht. ich wollte ihn nicht küssen! das waren nie meine absichten. nein, auf so eine idee wäre ich nie gekommen! aber er... diese bowle hatte es echt in sich.....

am montag in der früh sind wir dann auch schon direkt los gefahren. um 6 uhr morgens >.< um ca. 9 uhr waren wir dann in cuxhafen, und von da aus nochmal mit der fähre 2 stunden bis helgoland. die insel ist jawohl mal mega klein. da kannste zu fuß in einer stunde einmal drüber gehen. schätze ich. hab ich natürlich nicht gemacht. das beste an der insel ist wohl, dass alles zollfrei ist. ich hab 2 neue parfüms... die waren mega billig.... amor amor zb. hat nur 15 euro gekostet..... naja, das hab ich ja aber noch, und deshalb hab ich mir seductiv elixier von naomi campbell gekauft, und meine mama hat mir noch von jill sander sun delight gekauft <3

und heute hab ich mir 'ne miniflasche absolut vodka gekauft. es ist nicht viel drin.... hat auch nur 1,50€ gekostet.

das hotel war klasse. mit swimming pool und so schnick schnack. ich hab mir ne maniküre machen lassen... das war allerdings etwas enttäuschend. für 20 euro. und meine nägel sehen aus wie vorher. naja, noch etwas schlechter lackiert.... ich wollte eigentlich french manikür, aber das konnten die da nicht. das war echt lahm!!

tjaa, und nun bin ich schon seit 2 stunden wieder zuhause... ich geh gleich hoch, meine sachen auspacken & dann lege ich mich hin.

Juli am 16.7.08 23:22


you don't really want to mess with me tonight

gestern habe ich mich mit matt getroffen. das war ganz lustig. er ist ein sehr cooler typ! voll schade, dass er bald wieder nachhause, in die usa fährt. aber ich sehe ihn sicherlich irgendwann nochmal wieder. ich glaube, er kommt ab und zu mal nach deutschland. er spricht seeehr gut deutsch (aber er meinte, ich kann noch besser deutsch sprechen xD). außerdem fahr ich ja auch im januar in die usa. vielleicht kann ich ihn dann auchmal treffen.

jedenfalls sehen wir uns heute wahrscheinlich auch nochmal. wir haben eben telefoniert. er ist heute in düsseldorf, und wenn er wieder kommt, ruf er mich an.

letzte nacht hat patrick mir ne nachricht bei studivz geschrieben.... zitat "...du geiles stück". ich hasse sowas. vorallem, wenn er sowas schreibt. ich mag ihn nicht. nicht mehr. ist schon lange her. vor 3 jahren war da ein bisschen sympatie. aber er ist einfach nur arrogant, untolerant und kindisch. und in letzter zeit nurnoch betrunken.

ich trinke aber in letzter zeit auch viel.... bzw. öfter. weil ja ferien sind. aber ich fahre am montag weg mit meinen eltern. an die nordsee. ein bisschen entspannen. in dem hotel gibt es ein richtig coolen wellness bereich ((: all inclusiv.

centerfold am 12.7.08 16:53


Lesbensex auf dem Küchentisch

vorletzte nacht habe ich geträumt, ich hätte sex mit einer frau, auf unserem küchentisch o.0 irgendwie wollte ich das nict, aber andererseits wollte ich auch nicht aufhören... das war krass. und ich hab mich irgendwie befriedigt gefühlt in dem traum. geht das? kann man in träumen auch etwas fühlen?

letzte nacht zum beispiel, habe ich mich total glücklich gefühlt, weil ich geträumt hab, ich hätte ihn geküsst. das war so schöööön (: naja, ich hab ihn ja auch schonmal in echt geküsst, aber im traum war die situation anders und so....

vielleicht sehe ich ihn wieder. in absehbarer zeit. vielleicht wird alles besser. vielleicht will er diesmal mehr, als nur eine "zwecksbeziehung"... das fände ich sehr schön. ich hoffe, er meldet sich. der arsch.

heute abend geh ich zu burger king. gestern war ich schon bei mc donalds :D aber egal... bk ist kult!

 

Slave 4 U am 10.7.08 15:59


herzlichst willkommen.

das ist jetzt mein 2. blog, da ich von meinem ersten dummerweise das passwort vergessen hab >.<

das ist alles.

July (:

 

http://www.myblog.de/gonzalez

Brave New Girl am 10.7.08 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de