it's JULY, bitch!

» Freakshow

Dear Diary* One Kiss From You* You Got It All* Girl In The Mirror* Piece Of Me* Me Against The Music* Don't Let Me Be The Last To Know* I Will Still Love You*

» Before The Goodbye

Bittersweet.Design* Coco*
Lesbensex auf dem Küchentisch

vorletzte nacht habe ich geträumt, ich hätte sex mit einer frau, auf unserem küchentisch o.0 irgendwie wollte ich das nict, aber andererseits wollte ich auch nicht aufhören... das war krass. und ich hab mich irgendwie befriedigt gefühlt in dem traum. geht das? kann man in träumen auch etwas fühlen?

letzte nacht zum beispiel, habe ich mich total glücklich gefühlt, weil ich geträumt hab, ich hätte ihn geküsst. das war so schöööön (: naja, ich hab ihn ja auch schonmal in echt geküsst, aber im traum war die situation anders und so....

vielleicht sehe ich ihn wieder. in absehbarer zeit. vielleicht wird alles besser. vielleicht will er diesmal mehr, als nur eine "zwecksbeziehung"... das fände ich sehr schön. ich hoffe, er meldet sich. der arsch.

heute abend geh ich zu burger king. gestern war ich schon bei mc donalds :D aber egal... bk ist kult!

 

10.7.08 15:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de