it's JULY, bitch!

» Freakshow

Dear Diary* One Kiss From You* You Got It All* Girl In The Mirror* Piece Of Me* Me Against The Music* Don't Let Me Be The Last To Know* I Will Still Love You*

» Before The Goodbye

Bittersweet.Design* Coco*
Hört Auf Mit Dem Scheiß' & Seht Mich Nicht So An. Ich Lass Euch Niemals Ran!!

ohmann. am sonntag, die party bei sven war seltsam. am anfang war es richtig lahm, weil ich die alle garnicht so gut kannte.... und später als alle gut besoffen waren, so gegen 18 uhr, ging es dann :D

aber was passiert ist, peil ich immernochnicht. ich glaube, ich wollte das nicht. ich wollte ihn nicht küssen! das waren nie meine absichten. nein, auf so eine idee wäre ich nie gekommen! aber er... diese bowle hatte es echt in sich.....

am montag in der früh sind wir dann auch schon direkt los gefahren. um 6 uhr morgens >.< um ca. 9 uhr waren wir dann in cuxhafen, und von da aus nochmal mit der fähre 2 stunden bis helgoland. die insel ist jawohl mal mega klein. da kannste zu fuß in einer stunde einmal drüber gehen. schätze ich. hab ich natürlich nicht gemacht. das beste an der insel ist wohl, dass alles zollfrei ist. ich hab 2 neue parfüms... die waren mega billig.... amor amor zb. hat nur 15 euro gekostet..... naja, das hab ich ja aber noch, und deshalb hab ich mir seductiv elixier von naomi campbell gekauft, und meine mama hat mir noch von jill sander sun delight gekauft <3

und heute hab ich mir 'ne miniflasche absolut vodka gekauft. es ist nicht viel drin.... hat auch nur 1,50€ gekostet.

das hotel war klasse. mit swimming pool und so schnick schnack. ich hab mir ne maniküre machen lassen... das war allerdings etwas enttäuschend. für 20 euro. und meine nägel sehen aus wie vorher. naja, noch etwas schlechter lackiert.... ich wollte eigentlich french manikür, aber das konnten die da nicht. das war echt lahm!!

tjaa, und nun bin ich schon seit 2 stunden wieder zuhause... ich geh gleich hoch, meine sachen auspacken & dann lege ich mich hin.

16.7.08 23:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de