it's JULY, bitch!

» Freakshow

Dear Diary* One Kiss From You* You Got It All* Girl In The Mirror* Piece Of Me* Me Against The Music* Don't Let Me Be The Last To Know* I Will Still Love You*

» Before The Goodbye

Bittersweet.Design* Coco*
It started out with a kiss. How did it end up like this?!

puh, heute hat meine mutter nur stress gemacht. mein vater ist heute morgen nach leipzip gefahren, verwandte besuchen.... ich glaube, ich kenne die garnicht. naja, auf jedenfall ist meine mutter eine mega zicke. und ich auch. aber wenn sie über freunde von mir schlecht redet oder leute schlecht macht, die ich gern hab, das geht echt zu weit.....!

gestern war ich auf der abschiedsparty von yannick. es war garnicht so scheiße,wie ich erwartet hab.... alles möglcihen bekannte von ihm waren da.... auch seine eltern und fußballtrainer und so... ich hab mich mit dem vater unterhalten :D der ist voll korrekt ^^

als es dann am lustigsten war, musste ich gehn. aber yasmin, sascha und tasso sind mitgekommen. so scheiße finde ich tasso doch nicht. er ist ganz lustig. ich mochte ihn früher nicht so sehr....

zuhause war mir ziemlich schlecht. aber mich übergeben musste ich nicht..... das war voll krank. ich saß im badezimmer und hab das rosa von meinem nagellack mit dem rosa des badezimmerteppichs verglichen (und mit den fliesen) und musste feststellen, es ist nicht derselbe ton. aber das hat mich abgelenkt. danach, als ich im bett lag, habe ich auf meinem handy mir bestimmt 5 minuten lang ein bild angeguckt (um mich auf was anderes zu konzentrieren)... hat auch geklappt :D

heute morgen bin ich dann hackevoll aufgewacht. ich fühle mich immernochnicht richtig nüchtern.... ô.0

19.7.08 18:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de