it's JULY, bitch!

» Freakshow

Dear Diary* One Kiss From You* You Got It All* Girl In The Mirror* Piece Of Me* Me Against The Music* Don't Let Me Be The Last To Know* I Will Still Love You*

» Before The Goodbye

Bittersweet.Design* Coco*
Vielleicht bin ich verliebt, vielleicht ists nur so ein Gefühl, vielleicht ists morgen schon vorbei

jetzt bin ich entgültig verwirrt. obwohl eigentlich garnichts passiert ist.

gestern wollte ich mich eigentlich mit diesem sanny oder wie auch immer treffen. aber ich hatte echt keine lust. ich hoffe, der meldet sich nicht nochmal. deshalb war ich noch spontan in rheda.... die fahrt dahin war für mich soo mega stressig. am bahnhof hat der scheiß automat meinen schein nicht angenommen. dann musste ich bei mcdonalds geld wechseln und bin dann zum bahnsteig und der zug ist mir vor der nase weg gefahren. wenn ich vicky & phil nicht zufällig getroffen hätte, wäre ich völlig am ende gewesen. was fährt der scheiß zug auch 5 minuten zu früh los??! marlene hab ich dann auchnoch getroffen, die wollte auch nach rheda. zum glück. eine stunde warten ganz allein wäre scheiße gewesen!! joa... da war es dann aber ganz nett. wir sind dann um 4 uhr schlafen gegangen. marlene hat bei tobi gepennt, ich bei marcel. war voll die scheiß nacht. also ich hatte schon schlimmere, aber ich hab echt nicht gut geschlafen. ungefähr 3 stunden insgesamt gepennt und zwischendurch immerwieder aufgewacht. wahrscheinlich wegen dem alkohol... ich weiß grad garnichtmehr so genau, wann ich das letzte mal nüchtern war. ich hab immerwieder nachgelegt.... aber wenigstens kann man sich mit marcel gut ein bett teilen. der bewegt sich nicht großartig und schnarchen tut er auch nicht (:

angesichts der tatsache, dass da schonmal was gelaufen ist, war ich relativ erstaunt, dass da gestern nichts gelaufen ist. ich meine, wenn man schonmal in einem bett liegt.... nichtmal die kleinste berührung.... wahrscheinlich ist es besser so. ich würde ihn gern wiedersehn.

20.7.08 12:49
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de